805
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-805,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

FAQ

Tappst du noch ein wenig im Dunkeln, was es mit einer Herzenskreation genau auf sich hat!? Hier habe ich dir die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.

Welche Möglichkeiten gibt es mit einer Herzenskreation?
Eine Herzenskreation ist immer ein personalisiertes Gastgeschenk. Eingesetzt werden kann es als Einladung, Platz- oder Dankeskarte zum Beispiel für eine Hochzeit, einen Geburtstag oder einen sonstigen feierlichen Anlass.

Was steht in einer Herzenskreation?
Den textlichen Inhalt bespreche ich individuell mit dir. Mögliche Inhalte sind zum Beispiel:

  • Kennenlerngeschichte und/ oder Antragsgeschichte
  • Vorstellung des Brautpaares/ des Jubilars
  • Vorstellung einzelner oder aller Gäste
  • Rätsel zur Unterhaltung
  • Geschichte des großen Tages (bei Dankeskarte)

Wer schreibt das Buch?
Die Texte verfasse ich sehr gerne für dich. Dazu brauche ich natürlich Input von dir. Diesen erhalte ich durch Telefonate und/ oder Mails oder auch durch ein persönliches Treffen, wenn es Entfernung und Zeit zulassen. Wenn du selbst gerne schreibst, kannst du deinen Wunsch-Inhalt natürlich auch super gerne eigens verfassen. Ich lese die Texte dann noch gegen und korrigiere sie gegebenenfalls.

Wer macht das Layout?
Für das Layout habe ich eine Expertin an meiner Seite. Sie hat mir die vier Design-Beispiele erstellt, die du unter „Erinnerungsbuch“ findest. Entweder wählst du aus einem der vier aus oder du lässt dir dein eigenes Layout gestalten.
Auch möglich: Wenn du schon einen Grafiker hast, kann ich auch mit diesem sprechen, inwiefern eine Zusammenarbeit möglich ist. 

Welchen Vorlauf benötigt eine Herzenskreation?
Du solltest mich mindestens zwei Monate, bevor das Buch benötigt wird, kontaktieren. Mehr Vorlauf ist immer gut. Je mehr Zeit wir haben, desto entspannter können wir deine individuelle Herzenskreation angehen. 

Wo kann man einen Eindruck von einer Herzenskreation bekommen?
Unter „Erinnerungsbuch“ findest du vier PDFs zum Durchklicken und ein Produktvideo.

Was ist das Besondere an einer Herzenskreation?
Es ist ein ganz anderes Gastgeschenk als die typischen Pralinen, Marmeladen oder Bonbons, die schnell aufgegessen sind. Außerdem bietet es ein originelles, einzigartiges Papeterie-Element. Somit vereint eine Herzenskreation zwei Funktionen und das auf besonders persönliche, herzliche, emotionale Weise – ein einzigartiges Werk, das von Herzen kommt und auf Herzen wirkt. Es ist wie ein Überraschungs-Ei für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten, denn es erfüllt drei Dinge auf ein Mal: Gastgeschenk, Papeterie-Element, Herzlichkeit.

Deine Frage war hier nicht dabei!? Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf!