Erinnerungsbuch - Herzenskreation
59
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-59,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Erinnerungsbuch

Was gibt es Schöneres, als deine Lieben mit Erinnerungen an vergangene oder Ausblicke auf zukünftige Ereignisse zu beschenken? Der Anlass für dein Erinnerungsbuch kann z.B. die Einladung zu einer Hochzeit oder Geburtstagsfeier sein, Platzkarten für ein Jubiläum oder ein Dank für Geschenke.

So kann ein Erinnerungsbuch als Einladung zu einer Hochzeit aussehen:

HP_Einladungsbuch_clean-modern Erinnerungsbuch hearts publishing Carolin Leuschner Thomas Hoffmann München
Einladungsbuch_natürlich-verspielt

Mit einem Klick auf die Buchcover kannst du dir die Beispiele ansehen.

Gemeinsam mit dir gestalte ich deinen etwa 30- bis 50-seitigen Erinnerungsschatz mit entsprechenden Bildern und Texten. Jedes Buchcover ziert der Name der Beschenkten. Dein Erinnerungsbuch stellt ein Andenken dar, das deine Lieben nie vergessen werden!

 

Welche Variante deines Erinnerungsschatzes kommt für dich infrage?

  • Einladungen
    Als Einladung stimmt das Erinnerungsbuch hervorragend auf deine Veranstaltung wie z.B. deine Hochzeit ein.
  • Platzkarten
    Namenskarten mal anders – als Buch! Jeder findet seinen Platz und freut sich über sein einmaliges Gastgeschenk.
  • Dankeskarten
    Zeige deinen Dank mit deinem persönlichen Erinnerungsschatz. So kann sich jeder Gast über eine ewige Erinnerung an das Event freuen.
  • Jubiläumsschrift
    Eine tolle Wirkung auf Geburtstagen oder Jubiläen – du überreichst jedem Gast sein persönliches Exemplar.

 

Dein Erinnerungsschatz ist deine persönliche Herzenskreation! Damit lässt du die Herzen deiner Lieben hüpfen!

Möchtest du mehr Informationen zu deinem Erinnerungsschatz? Dann kontaktiere mich jetzt!
Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Herzenskreation!