Dein Erinnerungsschatz - Herzenskreation
97
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-97,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Dein Erinnerungsschatz

Wie entsteht dein Erinnerungsschatz?

Zunächst besprechen wir deine Vorstellungen und Wünsche für das Projekt. Dazu gehören unter anderem folgende Fragen:

  • Zu welchem Anlass wird dein Erinnerungsbuch verschenkt (Hochzeit, Geburtstag, …)?
  • Wofür verwendest du das Buch (Einladung, Platzkarte, Dankeskarte)?
  • Welche Gestaltungswünsche hast du?
  • Welche inhaltlichen Wünsche hast du?

Ein Erinnerungsbuch als Platzkarte für deine Hochzeit könnte so aussehen:

Erinnerungs buch hearts publishing das projekt
HP_Erinnerungsbuch_zart-pastell

Mit einem Klick auf die Buchcover kannst du dir die Beispiele ansehen.

Folgende Inhalte sind für deinen Erinnerungsschatz möglich:

  • Kennenlerngeschichte und / oder Antragsgeschichte
  • Vorstellung des Brautpaares/ des Jubilars
  • Vorstellung einzelner oder aller Gäste
  • Rätsel zur Unterhaltung
  • Geschichte des großen Tages (bei Dankeskarte)
  • Bilder des Paares/ der Festlocation/ der Gäste

Wenn wir die wichtigsten Punkte geklärt haben, beginnt die Herzenskreation so richtig. Du lieferst mir Infos und Bilder, ich erstelle Inhalt und Layout des Buches.Gerne kannst du mir auch fertige Texte von dir liefern. Sobald Inhalt und Layout deinen Wünschen entsprechen, lasse ich die Herzenskreation drucken.

Hier kannst du mich direkt kontaktieren!
Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Herzenskreation!